TAREK SAAD
Qualitätsmanager
Die Auditoren GmbH
Mercatorstr. 2
40545 Düsseldorf
Mitglied Seit
04.11.2019
VEU-Heinrich Heine
Bewertungen

Profil
Gesetzesanforderungen und Prozessoptimierung lebendig und mit Mehrwert für das Unternehmen umsetzen!

Wir lieben das was wir tun. Ob “Aha” Effekte bei der Prozessoptimierung, ein “war ja gar nicht so schlimm” beim Datenschutz oder “wir haben bessere Arbeitsergebnisse Dank gut geplantem Arbeitsschutz” - wir möchten das jeder Unternehmer am Ende eines Projektes ein ebenso gutes Gefühl hat, wie wir es auch als Berater anstreben.

Wir nutzen unsere langjährige und vielseitige Berufserfahrung um Einzel-, Klein-, und Mittelstandsunternehmen bei der Umsetzung von gesetzlichen Anforderungen wie Datenschutz und Arbeitssicherheit, aber auch bei Prozessoptimierungen bis hin zur Zertifizierungsreife nach DIN EN ISO 9001 zu beraten und zu unterstützen. Dabei steht für uns im Vordergrund, mit dem Unternehmer gemeinsam die Anforderungen in einem angemessenen Zeitrahmen in das Unternehmen zu integrieren.

Für Anfragen und Aufträge können Sie Frau Michaela Meißner jederzeit gerne direkt kontaktieren.